Sibylle Laux - Referenzen

Agenturen

Ich kann mit Stolz auf meine umfangreichen Referenzen bei renommierten Agenturen zurückblicken. Seit 2008 arbeite ich erfolgreich mit Esprit Events aus Wiesbaden zusammen, wo ich mit meiner einzigartigen Stimme und meiner mitreißenden Performance die Veranstaltungen bereichere. Bei Sokoll & Friends in Karlsruhe trete ich bereits seit 2007 regelmäßig auf und begeistere das Publikum mit meinem außergewöhnlichen Gesangstalent. Auch Seetours (AIDA-Reisen) aus Hamburg setzt seit 2004 auf mich, um ihren Veranstaltungen eine besondere Note zu verleihen. In Frankfurt habe ich langjährige Partnerschaften mit Kreativ Catering (seit 2004) und Meyer Catering (seit 2003) etabliert. Mit meinen beeindruckenden Auftritten und meiner professionellen Performance habe ich mir einen herausragenden Ruf als gefragte Künstlerin in der Eventbranche erarbeitet. Meine Zusammenarbeit mit diesen renommierten Agenturen ist ein Garant für erfolgreiche und unvergessliche Veranstaltungen.
Sybilla Laux - Referenzen

Firmen

Ich habe mit Firmen wie DWS in Düsseldorf, SAP in Walldorf, BASF in Ludwigshafen und Leo Burnett in Frankfurt zusammengearbeitet. Auch Greenwood und Musterhausküchen (MHK-Gruppe) in Berlin sowie das Porsche Zentrum in Hannover haben auf meine musikalischen Fähigkeiten gesetzt. Jumeirah Hotels in Frankfurt, Henkell und Söhne in Wiesbaden, Lexware GmbH in München, Carl Zeiss in Jena, Elopak GmbH in Speyer und BMW Niederlassung Rüsselsheim sind weitere beeindruckende Referenzen in meiner Liste. Mit meiner professionellen Performance und meiner mitreißenden Stimme habe ich dazu beigetragen, diese Unternehmen bei verschiedenen Anlässen zu bereichern. Meine umfangreichen Kooperationen sprechen für mein Können und meine Erfahrung in der Musikbranche.

Sybilla Laux - Referenzen - Firmen

Festivals/ Events

Ich kann auf eine eindrucksvolle Liste von Auftritten bei renommierten Festivals und Events zurückblicken. Beim Neujahrsempfang 2011 für Carl-Zeiss, gemeinsam mit Jan Hofer (ARD), durfte ich das Publikum mit meiner mitreißenden Performance begeistern. Auch die VGH Leistungsnadel-Vergabe 2011 im Hyatt-Regency Hotel in Mainz war ein Highlight, bei dem ich meine musikalische Darbietung präsentieren durfte. Der DGTA Kongress 2010/2011 sowie die jährlich stattfindende „Feria international de los pueblos 2010“ in Malaga, Spanien, mit über 100.000 Besuchern seit 2005, sind weitere bemerkenswerte Stationen meiner Karriere.

Ich habe außerdem bei der Deutschen Meisterschaft Varianta-Segeln 2010 am Möhnesee, dem German Economic Meeting 2009 im Schloss Elmau und der Para-Ski WM 2009 in Österreich mein Können unter Beweis gestellt. Der Rheinland-Pfalz-Tag 2006 mit 320.000 Besuchern, eine Formel-1 Party in Hockenheim 2005, die Radio Regenbogen Showbühne beim Maimarkt Mannheim 2004, der „Ball der Sterne“ von Radio Regenbogen im Rosengarten Mannheim 2004, das Radio Regenbogen Kinderfest in Heidelberg 2002 sowie die Radio RPR1 „Volle Kanne Sommertour“ und „Silvesterfete 2001“ haben ebenfalls zu meiner vielfältigen Erfahrung beigetragen.

Mit meinen beeindruckenden Auftritten und meiner professionellen Performance habe ich das Publikum auf diesen Festivals und Events mitgerissen und unvergessliche Momente geschaffen. Meine breite Palette an Referenzen spricht für meine Leidenschaft und mein Talent in der Musikbranche.

Sybilla Laux - Referenzen - Festivals/ Events

Hotels

Ich kann mit Freude auf meine Zusammenarbeit mit namhaften Hotels zurückblicken. Ich hatte das Privileg, in renommierten Häusern wie dem Adagio und dem Estrel in Berlin aufzutreten. Auch das Schloss Elmau in Garmisch-Patenkirchen, der Robinson-Club Landskron in Villach/Österreich und die Villa Hammerschmiede in Pfinztal-Söllingen haben mich als musikalische Bereicherung für ihre Gäste engagiert.

Des Weiteren durfte ich im Sheraton und im Dorint in Frankfurt/Main sowie im Europahotel in Stuttgart mein Können präsentieren. Das Lindner Hotel & Sporting Club am Wiesensee, das Binshof Resort Hotel in Speyer, das Schloss Staufenberg in Durbach und das Schwetzinger Schloss sind weitere renommierte Hotels, bei denen ich mit meiner professionellen Performance begeistern durfte.

Dank meiner musikalischen Darbietungen konnte ich den Aufenthalt der Gäste in diesen Hotels zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Meine langjährige Zusammenarbeit mit diesen erstklassigen Hotels unterstreicht meine Qualität als gefragte Künstlerin.

Sibylle Laux - Referenzen - Hotel

Messen

Ich hatte das Vergnügen, auf Messen wie der Heim-Textil, Achema, Intergastra, Light and Building und der BAUMA im Jahr 2011 mein musikalisches Talent zu präsentieren. Auch bei den Messen Heim-Textil, Intergastra, Light and Building und BAUMA im Jahr 2010 konnte ich das Publikum mit meiner Performance begeistern.

Weitere bemerkenswerte Stationen meiner Messeauftritte waren die Achema 2009 in Frankfurt, die Light & Building 2008 in Frankfurt, die Intergastra 2008 in Stuttgart und die Heim-Textil 2007 in Frankfurt. Darüber hinaus durfte ich auch bei der Label-Expo 2006 in Brüssel, der Anuga Food Tec 2003 sowie der CeBit 2001 in Hannover und der Systems 2000 in München meine musikalischen Fähigkeiten präsentieren.

Mit meinen Auftritten auf diesen bedeutenden Messen habe ich dazu beigetragen, die Atmosphäre zu bereichern und den Besuchern unvergessliche Momente zu schenken. Meine Präsenz auf diesen renommierten Messen ist ein Beleg für meine Professionalität und mein Talent als gefragte Künstlerin.

Sibylle Laux - Referenzen - Messe

Studios

Sibylle Laux - Referenzen - Studio

Das Blackmountain Studios in Frankfurt/Main, das Octalogic Tonstudio in Mannheim und die CBR Music GmbH, ebenfalls in Mannheim, sind nur einige der namhaften Studios, in denen ich meine Musik aufgenommen habe.

Diese Studios bieten erstklassige Aufnahmemöglichkeiten und eine professionelle Arbeitsumgebung, die es mir ermöglicht haben, meine künstlerische Vision zum Leben zu erwecken. Die Zusammenarbeit mit erfahrenen Toningenieuren und hochwertigem Equipment hat dazu beigetragen, dass meine musikalischen Werke eine außergewöhnliche Klangqualität aufweisen.

Dank meiner Erfahrung in diesen erstklassigen Studios konnte ich meine musikalische Entwicklung vorantreiben und meine individuelle Klangästhetik weiterentwickeln. Die Zusammenarbeit mit diesen Studios unterstreicht meine Leidenschaft für Musik und meinen Anspruch an exzellente Produktionsstandards.